• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Keine Spur vom Grünstadter-Schützen

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach dem die Ermittlungsbehörden schon letzte Woche  ein aktuelles Bild von dem Tatverdächtigen Schützen im Fall des versuchten Tötungsdelikt in Grünstadt veröffentlicht hat, ist der Täter immer noch auf der Flucht. Wie die Polizei mitteilte, könnte sich der Täter im Ausland aufhalten. Es ist allerdings auch ein Suizid nicht auszuschließen.
Beschreibung des Tatverdächtigen:
66 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, kurze graue Haare, Brille. Wahrscheinlich mit einer Pistole bewaffnet.
Gesuchtes Fluchtfahrzeug:
Daimler Chrysler, Typ E 290, Farbe dunkelgrün, Kennzeichen: LU-RM 800 Unfallspuren an der Beifahrerseite.
Hinweise auf den Tatverdächtigen oder das Fluchtfahrzeug an die Zentrale Kriminalinspektion, Tel. 0621 / 963 – 1163, die Staatsanwaltschaft Frankenthal, Tel. 06233 / 80 – 353, oder jede andere Polizeidienststelle. Hinweise sind auch über das vertrauliche Telefon, Rufnummer 0621 / 56 44 00 möglich.
Die Polizei bittet um Beachtung:
Zeugen, die den Tatverdächtigen sehen, sollen ihn nicht ansprechen, sondern sofort die Polizei verständigen!
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de