• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Erneut „Pussy-Club“ im Polizeifokus

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Erneute Durchsuchung des „Pussy-Club“- Bordells in Heidelberg
Zur Stunde vollziehen Beamte der Polizei und des Hauptzollamtes Stuttgart einen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart erlassenen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Stuttgart in einem Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen des „Pussy-Club“- Bordells in Heidelberg. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiber Sozialversicherungsbeiträge hinterzogen haben.
Bereits am 26.Juli 2009 waren in demselben Verfahren die als „Flatrate“-Bordelle bekannt gewordenen Etablissements in Fellbach, Heidelberg, Schönefeld und Wuppertal durchsucht worden. Gegen vier Personen wurde Haftbefehl erlassen.
Die Ermittler gehen davon aus, dass bei der erneuten Durchsuchung Beweismittel aufgefunden werden, die der weiteren Sachaufklärung dienen. Während der Club in Fellbach nach wie vor geschlossen ist, wurde das Bordell in Heidelberg nach einer kurzzeitigen Schließung (aus hygienischen/feuerschutzrechtlichen Gründen) wenige Tage später wieder geöffnet.
An der Durchsuchung sind ca. 80 Polizeibeamte aus Heidelberg und Waiblingen sowie 25 Bedienstete des Hauptzollamtes beteiligt; die Aktion steht unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Stuttgart, auf Seiten der Polizei wird der Einsatz von der Kriminalpolizei Heidelberg geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de