• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 39-jährige Frau überfallen

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (12.08.2009) gegen 22.40 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass soeben ein unbekannter Täter in der Landauer Straße eine 39-jährige Frau aus Neustadt überfallen habe und über die Bahngleise in Richtung Alban-Haas-Straße flüchtete. Die 39-jährige war auf dem Nachhauseweg und fuhr durch eine Toreinfahrt eines Anwesens in der Landauer Straße, um in den Innenhof und dann zur Garage zu gelangen. Nachdem sie das Auto in der Garage geparkt hatte, lief sie zu ihrem Wohnungseingang. Hierbei stellte sie eine jüngere Person fest. Als sie in Höhe der Toreinfahrt war, wurde sie plötzlich von hinten an den Haaren gezogen und ihre Beine wurden weg gehauen. Im Fallen und auf dem Boden liegend wurde sie mehrfach ins Gesicht geschlagen. Als die Frau laut anfing zu schreien, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Viadukt in der Landauer Straße und kletterte dort über eine Mauer zur Alban-Haas-Straße. In einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte die Polizei im Bereich Stiftstraße / Pfalzgrafenstraße eine männliche Person, auf welche die Täterbeschreibung passte, festnehmen. Es handelte sich um einen16-jährigen Jugendlichen aus Polen. In seiner Vernehmung gab der junge Mann an, er habe aus einer Wut heraus gehandelt. Ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de