• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schlierbacher Exhibitionist mit Bild gesucht

Heidelberg-Schlierbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Ca. 40-50 Jahre; ca. 180-185 cm; schlank, kurzes, graues Haar. Der Mann hatte ein unrasiertes Gesicht, war aber im Brust- und Schambereich rasiert. Das Geschlechtsteil war beschnitten. Er war bekleidet mit einer eng anliegenden dunkelblau/grauen Badeshort, einer weißen Basecap und Turnschuhen. Der Gesuchte dürfte Westeuropäer sein und sprach akzentfreies Deutsch. 
Mit einem Phantombild fahndet die Heidelberger Kripo nach einem Exhibitionisten. Der Mann hatte am Donnerstag, den 30. Juli, gegen 15.15 Uhr, auf dem Campingplatz „Heidelberg“ in der Schlierbacher Landstraße, vor drei 17-22 Jahre alten Frauen onaniert. Erst als sie mit der Polizei gedroht hatten, verschwand er wieder. Das Dezernat für Sexualdelikte der Heidelberger Kriminalpolizei hatte die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen bei der Fahndung nach dem Sexualstraftäter um Mithilfe unter Tel.: 06221/99-2421.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de