• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Der Ferienpassverkauf geht weiter!

Heidelberg / Rhein-Neckar – Am 12. Juli hatte der diesjährige Ferienpassverkauf im Haus der Jugend der Stadt Heidelberg begonnen. Auch wenn schon viele Pässe verkauft wurden, gibt es immer noch freie Plätze bei fast 130 Veranstaltungen und damit eine große Auswahl unterschiedlichster Möglichkeiten, die Ferien abwechslungsreich zu gestalten. Der Heidelberger Ferienpass kostet 11 Euro (Inhaber/innen des Heidelberg-Passes erhalten ihn kostenlos), gilt für Heidelberger Kinder und Jugendliche von sechs bis 16 Jahren und berechtigt zur Teilnahme an zunächst zwei Veranstaltungen (später maximal acht, falls zu Beginn der Ferien noch Plätze frei sind.). Außerdem bietet der Ferienpass freien Eintritt in den Heidelberger Zoo, das Tiergarten-Freibad und die öffentlichen Hallenbäder.
Die weiteren Ferienpass-Verkaufszeiten in der städtischen Kinder- und Jugendförderung, Plöck 2a:
Vor den Ferien: Noch bis 29. Juli, Dienstag bis Donnerstag, 14.00 bis 16.00 Uhr (montags & freitags kein Passverkauf!).
Erster Nachbuchungstag zu Ferienbeginn (Ab jetzt können bis zu acht Veranstaltungen insgesamt gebucht werden): Donnerstag, 30. Juli, 12.00 bis 18.00 Uhr.
In den gesamten Sommerferien: Ab 4. August, Dienstag bis Donnerstag, 11.00 bis 13.00 Uhr (montags & freitags kein Passverkauf!)
Zur Anmeldung für den Ferienpass bitte mitbringen: ein Foto in Passbildgröße, Bargeld für Pass und eventuellen weiteren Unkostenbeitrag (falls für das gewählte Angebot erforderlich), die Einverständniserklärung der Eltern (falls für das gewählte Angebot erforderlich) und – sofern vorhanden – den Heidelberg-Pass. Weitere Informationen zum Ferienpass unter www.heidelberg.de/ferienangebote, im Programmheft “FerienSommer 2009” (erhältlich in allen Heidelberger Bürgerämtern) ab Seite 51 oder beim Ferien-Infotelefon unter 58-38310, Montag bis Freitag,11.00 bis 13.00 Uhr.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de