• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Polizeimeldungen

Griechische Landschildkröte gestohlen
Neustadt. In der Zeit zwischen Mittwoch (15.07.2009) 18.00 Uhr und Donnerstag (16.07.2009) 10.30 Uhr haben unbekannte Täter aus einem Freigehege in einem Garten „Zum Ordenswald“ eine griechische Landschildkröte im Wert von ca. 250,– Euro entwendet.
Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Bei Unfall leicht verletzt
Neustadt. Am Donnerstag (16.07.2009) um 19.55 Uhr ereignete sich in der Talstraße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 52-jähriger Harley-Davidson-Fahrer aus Mannheim befuhr die Talstraße in Richtung Lambrecht als ihm in Höhe des Schwimmbades plötzlich schlecht wurde. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr mit geringer Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und fuhr gegen einen verkehrsbedingt bereits stehenden Opel-Meriva. Der 52-jährige Harley-Fahrer und seine 40-jährige Sozia aus Ludwigshafen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An der Harley-Davidson entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500,– Euro, am Opel-Meriva in Höhe von ca. 2.500,– Euro.
 
Fahrraddiebe gefasst
Neustadt. Am Donnerstag (16.07.2009) gegen 17.05 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass aufmerksame Passanten beobachteten, wie Jugendliche nach dem Verlassen des Stadionbades mehrere Fahrräder entwendeten und in Richtung Talstraße trugen.
An der Hetzelanlage konnte die Polizei 5 Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren aus Gelnhausen Roth, Hatzenbühl und Neustadt feststellen. Sie hatten drei gestohlene Fährräder dabei.
Bei den sichergestellten Fahrrädern handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Yazoo, ein blaues Herrenrade vermutlich der Marke Trekk sowie ein rotes Herrenrad.
Ein weiteres gestohlenes Damenrad, welches die Täter in der Talstraße zurückließen, konnte der rechtmäßigen Besitzerin bereits übergeben werden.
Die Geschädigten und Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 mit der Polizei Neustadt in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de