• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kriminalpolizei sucht Spielhallenräuber

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kriminalpolizei Heidelberg sucht zwei bislang unbekannte Täter, die Samstagnacht, gegen 23.55 Uhr, zwei Angestellten in einer Spielhalle am Czernyring, die Tageseinnahmen raubten. Die beiden unbekannten Täter waren die letzten Gäste in der Spielhalle und wurden gerade von einem Angestellten heraus begleitet, als beide plötzlich Schusswaffen zogen und die Herausgabe der Tageseinnahmen forderten. Nach Aushändigung von mehreren hundert Euro flüchteten die beiden Männer zu Fuß in unbekannte Richtung.
 
Die beiden vermutlich türkischen Täter werden wie folgt beschrieben: Beide ca. 20 Jahre alt, der eine war schlank und ca. 175 cm groß, hatte kurze dunkle Haare und war mit einer Blazerjacke bekleidet; er führte einen hellgrauen Rucksack mit. Der andere Täter hatte eine stämmige Figur, hatte dunkle Haare, etwa 170 cm groß und trug eine dunkle Blazerjacke. Er führte einen dunklen Rucksack mit.
 
Zeugen, die Hinweise zu den beiden unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/992421 bei der Kriminalpolizei Heidelberg zu melden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de