• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – 52-jähriger vermisst

Speyer / Rhein-Neckar – Seit Freitag, 17.04.09, 17:30 Uhr, wird der 52-jähriger Manfred Bogdan KULIK aus Römerberg (Rhein-Pfalz-Kreis, Nähe Speyer) vermisst.
Herr Kulik verlies sein Wohnanwesen mit unbekannten Ziel. Er leidet unter Epilepsie und führt die benötigten Medikamente nicht mit. Bei einem epileptischen Anfall wird Herr Kulik kurzzeitig bewusstlos. Im Anschluss ist er desorientiert und es besteht die Möglichkeit, dass er nur noch polnisch spricht. Nach Bekanntwerden des Vermisstenfalls am Samstag, 18.04.09, gegen 12.00 Uhr suchte die Polizeiinspektion Speyer mit starken Kräften der örtlichen Feuerwehren und Personenspürhunden den Bereich um Römerberg ergebnislos ab. Die Suche wird am heutigen Tag mit starken Kräften und mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers intensiviert und weitergeführt. Es besteht die Möglichkeit, dass sich Herr Kulik in einer hilflosen Lage befindet. Herr Kulik ist ca.180cm groß und schlank. Er hat kurze braune Haare, keine Brille, kein Bart und recht buschige Augenbrauen. An die Bevölkerung ergeht die Bitte, sich mit der Polizeiinspektion Speyer unter Rufnummer 06232 / 137-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen, falls sie Herrn Kulik feststellen sollte. Anbei ein Lichtbild des Herrn Kulik.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de