• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg –Tatverdächtiger in Vollzugsanstalt eingeliefert

Heidelberg – Dossenheim/Celle / Metropolregion Rhein-Neckar –  Tatverdächtiger gesteht Überfall auf Dossenheimer Drogeriemarkt
Ein 24-jähriger Mann hat gestanden, am 22. Oktober 2008 die „Schlecker-Filiale“ am Petrus in Dossenheim überfallen zu haben. Der Mann war am 10. Februar in Celle während eines Kindergarteneinbruchs auf frischer Tat festgenommen worden. In seiner Vernehmung durch die Celler Kripo räumte er noch eine Reihe weiterer Überfälle sowie Einbrüche und Einmietebetrügereien im norddeutschen Raum ein.
 
Der aus dem südlichen Schwarzwald stammende, wohnsitzlose Mann hatte am 22. Oktober 2008, kurz nach 13 Uhr die Kassiererin des Drogeriemarkts am Petrus in Dossenheim mit einem Messer bedroht. Nachdem er eine geringe Bargeldsumme erbeutet hatte, war er in unbekannte Richtung geflüchtet.
 
Aufgrund eines bereits bestehenden Haftbefehls des Amtsgerichts Kassel wurde er in einen Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de