• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Bei Unfall tödlich verletzt

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar  – Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person auf der B 39 zwischen Neustadt/Wstr. und Speyer/Rh.
Ein 58jähriger Neustadter befuhr die A 65 aus Richtung Ludwigshafen kommend und verließ diese an der Abfahrt Neustadt-Süd. Er wollte nach Verlassen der Autobahn mit seinem Toyota nach links auf die B 39 in Richtung Speyer abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 25jährigen Mercedes-Fahrers, der die B 39 in Richtung Neustadt/Wstr. befuhr.  
Zwei Ärzte, die zufällig unmittelbar nach dem Zusammenstoß an die Unfallstelle kamen, leiteten unverzüglich Erste-Hilfe-Maßnahmen bei dem schwerverletzten Toyota-Fahrer ein. Trotz dieser verstarb der Neustadter noch an der Unfallstelle. Die beiden Insassen des zweiten unfallbeteiligten Fahrzeuges wurden nicht verletzt.
Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die B 39 bis gegen 18:20 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Neben Einsatzkräften der Polizei befanden sich mehrere Fahrzeuge des Deutschen Roten Kreuzes und der Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Feuerwehr in Neustadt unterstützte mit 4 Fahrzeugen und insgesamt 24 Kräften. Nach der Säuberung der Unfallstelle durch die Straßenmeisterei konnte die Unfallstelle frei gegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de