Speyer – Jahresauftaktveranstaltung – Kick Off 2009

Speyer / Rhein-Neckar – Jahresauftaktveranstaltung Kick Off 2009 der PM-International AG im restlos ausverkauften Congress Forum Frankenthal mit Weltpremiere des Weightmanagement Fitline XXS-Set und vielen weiteren Highlights
 Ein voller Erfolg war die Jahresauftakt-Veranstaltung „Kick OFF“ der PM-International AG im aus-verkauften Congress Forum Frankenthal Mitte Januar 2009. Vor über 1000 Geschäftspartnern der PM stellte Rolf Sorg, Gründer und Vorstand der PM International AG, in seiner höchst motivieren-den und packenden Rede neueste Vertriebswerkzeuge für das PM Geschäft vor, so z.B. die über-arbeitete Company DVD mit einem neuen Sport Power Clip mit 6 Weltelite-Sportlern. Diese hat sich inzwischen zu einem absoluten Top-Akquisewerkzeug für Kundenerstkontakte entwickelt. Das absolute Highlight des Tages war jedoch die Weltpremiere des neuen Weightmanagment FitLine XXS-Sets, welches exklusiv vom Leiter des wissenschaftlichen Beirats der PM Gruppe, Dr. Ge-rhard Schmitt, unter ernährungswissenschaftlichen Gesichtspunkten präsentiert wurde. Das neue, weltweit einzigartige Weightmanagement FitLine XXS-Set hilft bei der Gewichtskontrolle im Rah-men einer gewichtskontrollierenden Ernährung. Es regt die Fettverbrennung an, unterstützt den Stoffwechselumsatz und hilft, den Appetit zu reduzieren. Ferner enthält Fitline XXS ein resorptions-förderndes, ayurvedisches Kräuteraroma. Und als mobiler Malzeitenersatz für unterwegs wurde auch noch der neue White Shoko-Slim Riegel mit seinem verführerischen weißen Schokoüberzug mit Cranberry-Mandel-Geschmack als Alternative zum Shoko-Slim Riegel mit Zartbitterschokolade vorgestellt.
 
Den neuen Katalog FitLine Sport 09/10 präsentierte der Leiter Sportmarketing der PM International AG, Torsten Weber. Nach der Ehrung des Champion’s League- und Platin President‘s Teams – Platz 1 ging erneut an Carsten Ledulé (Champion’s League), Platz 2 an Joachim Heberlein (ebenfalls Champion’s League) und Platz 3 an Ralf Wünsch (Platin President‘s Team) – überreichte Rolf Sorg den Top 3 der PM neben den Pokalen Eintrittskarten zum diesjährigen „Ball des Sports“. Zum Abschluss der Veranstaltung startete Gründer und Vorstand Rolf Sorg die exklusive FitLine Auto-Promotion 2009. Darüber hinaus betonte Rolf Sorg einmal mehr, welche hervorragenden Chancen PM auch in diesem Jahr bevorstehen und jetzt der absolut richtige Zeitpunkt wäre, mit dem einzigartigen Weightmanagment Fitline XXS-Set sofort zu starten und damit seinen Geschäftserfolg zu erhöhen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN