• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – HypoVereinsbank überreicht 5.000 €

Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Die HypoVereinsbank unterstützt die Stadt Ludwigshafen beim Druck der im Dezember 2008 erscheinenden Brand-Broschüre mit einem Betrag von 5.000 Euro.
Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.): Volker Kilb (HypoVereinsbank), Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse, Manfred Claus und Ernst Lindenschmitt.

Manfred Claus, Leiter der Niederlassung Privat- und Geschäftskunden der HypoVereinsbank Rhein-Neckar-Pfalz, und Ernst Lindenschmitt, Leiter der Filiale der HypoVereinsbank in Lud-wigshafen, haben am heutigen Mittwoch, 19. November 2008, offiziell einen Scheck über 5.000 Euro Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse überreicht. “Die HypoVereinsbank hat der Stadt Ludwigshafen dabei schon zu Beginn, als in Ludwigshafen die Idee für eine Brandschutz-Broschüre entwickelt wurde, signalisiert, die Broschüre mit 5.000 Euro unterstützen zu wollen. Ich bin über dieses Engagement auch persönlich sehr dankbar”, betonte OB Dr. Lohse bei der Übergabe. Manfred Claus, Leiter der Niederlassung Privat- und Geschäftskunden der HypoVereinsbank Rhein-Neckar-Pfalz: “Wir freuen uns sehr, die Erstellung dieser wichtigen Broschüre aktiv unterstützen zu können. Gerade wenn es um Leben geht, ist Information und Aufklärung von besonderer Bedeutung. Hoffentlich müssen nur wenige Menschen in unserer Region die in dieser Broschüre aufgezeigten Hinweise im Echtfall umsetzen.”

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de