• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Teures „Schnäppchen“

Bad Dürkheim – An ein „Schnäppchen“ dachte ein 69jähriger Mann aus Bad Dürkheim, als er bei einer Versteigerungsplattform für eine Kreuzfahrt auf der MS „Deutschland“ eine Luxuskabine für 6 650 Euro erstand. Die Reise wird bei Veranstaltern zu einem regulären Preis von 17 560 Euro angeboten, der „Versteigerer“ hatte angegeben, die Reise aus persönlichen Gründen nicht antreten zu können. Nachdem keine Unterlagen übersandt wurden ergab ein Anruf bei der Reederei, dass die Kabine für diese Reise bisher noch nicht gebucht worden war.  
 
Bad Dürkheim – Mit „Wechseltrick“ mehrere hundert Euro erbeutet
 
Am Montag (14.07.) wurde ein 74jähriger Mann aus Bad Dürkheim kurz nach einem Bankbesuch von einem Unbekannten an der Einmündung Philipp-Fauth-Str. / Leopoldstraße angesprochen, um eine 2-Euro Münze zu wechseln. Als der Dürkheimer in seinem Geldbeutel nachsah, streckte der Mann seinen Zeigefinger in das Kleingeldfach und rührte darin herum und entfernte sich eilig nach dem Wechselvorgang. Erst kurze Zeit später bemerkte der Geschädigte, dass ihm mehrere hundert Euro aus der Geldbörse fehlen. Der Unbekannte wird als ca. 20 Jahre alter südländischer Typ mit schlanker Figur, dunkelblonden Haaren, auffallend spitze Nase und etwa 1,70 groß beschrieben.  
 
Hinweise auf die unbekannte Person bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de