• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ottersheim – Unverantwortliche Mutter! Tochter mit über 2 Promille von der Schule abgeholt

Bild: PI Germersheim
Bild: PI Germersheim

Ottersheim / Kreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 15.08.2017 um 13:45 Uhr meldete eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin einen in Schlangenlinien fahrenden PKW, der von einer Frau gefahren würde. Bei der polizeilichen Überprüfung stellten die Beamten starken Atemalkoholgeruch bei der Fahrerin fest. Ein Atemalkoholtest bei der Frau ergab einen Wert von 2,15 Promille. Die Frau gab auf Nachfrage an, dass sie zuvor ihre Tochter von der Schule abgeholt hatte. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de