• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Peter Uebel im Wahlkampf stadtweit unterwegs

PeterUebelLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Den Muttertag leitet die Ludwigshafener CDU traditionell mit Informationsständen am Samstag den 13.5. ein.
Neben den Mitgliedern der Ortsverbände steht auch Oberbürgermeisterkandidat Peter Uebel den Bürgerinnen und Bürgern an den Ständen Rede und Antwort zur Oberbürgermeisterwahl am 24. September dieses Jahres. Natürlich dürfen sich an diesem Tag die Mütter auf die eine oder andere Rose freuen.
Ab 8 Uhr wird Peter Uebel in Ruchheim Ecke Oggersheimer-/Pfalzgrafenstraße anzutreffen sein. Danach fährt er weiter nach Niederfeld, wo er ab ca. 9 Uhr auf der Ladenzeile Niederfeldstraße vor der Bäckerei Seibold zur Verfügung steht. Danach ist Peter Uebel bei einem Stand vor der Stadtsparkasse in Oppau vor Ort. Von hier aus fährt er weiter nach Ludwigshafen Edigheim zur Stadtsparkasse am Marktplatz und wird im Anschluss bei der CDU Pfingstweide auf dem Dr.-Hans-Wolf-Platz im Einkaufszentrum Rede und Antwort stehen. Als letzte Station am Samstag wird Peter Uebel in Friesenheim unterwegs sein und Ecke Stern-/Hohenzollernstraße mit den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils gerne ins Gespräch kommen.
Am Samstag, 13. Mai 2017, organisieren zudem weitere CDU-Ortsverbände Informationsstände zur Oberbürgermeisterwahl in Ludwigshafen.
Das sind im Einzelnen:
Mundenheim ab 10 Uhr Heller-Platz, Rheingönheimerstraße
Rheingönheim, ab 9 Uhr vor der Bäckerei Görtz, Hauptstraße
Gartenstadt ab 10 Uhr, Edeka, Leiningerstraße
Nord / Hemshof / West, ab 10 Uhr, Goerdelerplatz, Leuschnerstraße 1a, vor dem Ärztehaus
Süd, ab 10:30 Uhr, EDEKA Mundenheimerstraße und EDEKA Saarlandstraße
Maudach, ab 10 Uhr mit dem Fahrrad und zu Fuß durch den Ortsteil

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de