• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Unfallflucht mit verletztem Radfahrer schnell aufgeklärt

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine Unfallflucht am Mittwochmorgen in Wiesloch, bei der ein 40-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde, konnte rasch aufgeklärt werden. Der Radfahrer war kurz nach sieben Uhr in der Parkstraße in Richtung Klärwerk unterwegs, als ihm eine VW-Fahrerin an der
Einmündung der Abfahrt von der B 3 die Vorfahrt nahm und mit ihm zusammenstieß. Der 40-Jährige wurde über den Lenker nach links auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Fahrerin des VW flüchtete danach von der Unfallstelle. Der Fahrradfahrer konnte jedoch das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeugs ablesen und verständigte die Polizei. Die 55-jährige Fahrerin des VW konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wenig später an ihrem Arbeitsplatz angetroffen werden. Gegen sie wird nun wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de