• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Auch Zeugen sind nachts hellwach – Polizei sucht geschädigte Fahrradbesitzer

Lorsch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei dem Versuch, zwei festgekettete Fahrräder aus dem Ständer am Bahnhof in der Lindenstraße zu heben, sind die zwei Täter von einem “hellwachen” Zeugen beobachtet worden. Die schnell alarmierte Polizei nahm daraufhin einen 17-Jährigen Lorscher sowie seinen 18 Jahre alten Kumpel aus Heppenheim vorläufig fest, die deutlich unter Alkoholeinfluss standen. Zur Anzeigenaufnahme und Ausnüchterung sind sie mit auf die Polizeistation Heppenheim genommen worden. Die Räder, ein blaues Fahrrad der Marke Kettler sowie ein rotes Damenrad von Fischer, sind bei dem Diebstahlsversuch beschädigt worden. Auch ein Fahrradkorb wurde abgerissen. Die geschädigten Besitzer werden dringend gebeten, sich bei der Heppenheimer Polizei zu melden. Telefonisch sind die Beamten unter der Rufnummer 06252 /7060 zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de