• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Boys’Day und Girls’Day bei der Stadtverwaltung –Noch Plätze frei

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am 28. April 2016 findet wieder der Boys’Day und Girls’Day statt. Für alle Teens, die noch nichts gefunden haben, gibt es noch vereinzelte Plätze bei der Stadtverwaltung Heppenheim. Für Boys gibt es jeweils einen Platz in der KiTa Karlchen und in der KiTa Buntspecht, für Girls gibt es noch drei Plätze beim Baubetriebshof.

Was wo gemacht wird, erfährt man auf den offiziellen Homepages. Dort gibt es auch spezifische Tipps und Themen für Girls und Boys, die den Zukunftstag nutzen wollen. Beim bundesweiten Radar dieser Seiten kann man sich auch gleich online anmelden:

http://www.boys-day.de/Boys_Day-Radar
http://www.girls-day.de/Girls_Day-Radar

Die Stadtverwaltung Heppenheim freut sich über alle, die mal über den Tellerrand traditioneller Rollenvorstellungen schauen wollen. Gerne beantwortet die Gleichstellungsbeauftragte dazu auch alle Fragen.

Kontakt: Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Heppenheim, Anja Ostrowski, Tel. 06252 9594052 und E-Mail: gleichstellungsbeauftragte@stadt.heppenheim.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de