• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönbrunn – Wer kann Hinweise zu einem blauen Kleinwagen geben ? Unfall auf der K 4105

Schönbrunn/Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Eine 60-jährige Opel Agila-Fahrerin war am Montag, kurz vor 9 Uhr auf der K 4105 von Schönbrunn in Richtung Schwanheim unterwegs. Da ihr der/die Fahrer/-in eines blauen Kleinwagens auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam, wich sie aus und kam mit den Rädern auf den Grünstreifen. Der Opel geriet ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad, rutschte in die Böschung und kippte schließlich auf die Fahrerseite. Eine hinzukommende Verkehrsteilnehmerin öffnete die Heckklappe und die 60-Jährige konnte unverletzt aussteigen. Zu einer Berührung mit dem blauen Kleinwagen kam es nicht; der Schaden am Agila beträgt ca. 1.000 Euro. Dieser Fahrer kümmerte sich jedoch nicht um den Vorfall und setzte die Fahrt fort, so dass die Polizei nun wegen Unfallflucht ermittelt. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Opel von der Unfallstelle. Hinweise zu dem Fahrer/der Fahrerin des blauen Kleinwagens nimmt die Eberbacher Polizei unter tel.:06271/92100 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de