• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei in der Altstadt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Schlagabtausch zwischen zwei Gruppen junger Männer kam es am frühen Mittwochmorgen in der Altstadt. Gegen 03.15 Uhr betraten erst drei und dann vier Männer im Alter von 20 bis
29 Jahren ein Restaurant in der Kettengasse, wobei es zu gegenseitigen verbalen Attacken kam. Der Wirt verwies die 3-köpfige Gruppe aus seinem Lokal. Nachdem die andere Gruppe wenig später das Lokal ebenfalls verlassen hatte, stießen beide Gruppen an der Einmündung Hauptstraße/ Krahnengasse wieder aufeinander. Hier kam es ebenfalls zu verbalen Streitigkeiten und im Verlauf zu körperlichen Auseinandersetzungen. Die Männer schlugen und traten gegenseitig aufeinander ein. Ein 29-Jähriger ging zu Boden und wurde mit Schlägen und Tritten traktiert. Dabei erlitt er blutende Verletzungen am Kopf und im Gesicht. Er musste durch einen Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert werden. Die übrigen Beteiligten wurden zum Revier transportiert. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wurden sie wieder entlassen. Nach ersten Erkenntnissen waren alle Beteiligten deutlich alkoholisiert. Was die Hintergründe für die Auseinandersetzung waren, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Gegen alle Beteiligten wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de