• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim / Lampertheim (ots) – Sachbeschädigung an Parkbänken, Viernheim Im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag 28.02. / 01.03.

Viernehim / Lampertheim / Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Sachbeschädigung an Parkbänken, Viernheim Im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag 28.02. / 01.03. wurden im Bereich des Astrid-Lindgren-Weges 2-6 in Viernheim, mehrere Parkbänke durch bislang unbekannte Vandalen beschädigt. Die Bretter der Sitzauflagen wurden herausgerissen und können wohl nicht mehr verwendet werden. Wie hoch der Schaden ist, kann derzeit nicht gesagt werden. Wer Hinweise auf die Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel.: 06206-94400 bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim zu melden.

 

Einbruch in Wohnhaus, Lampertheim In der Zeit vom Mittwoch den 25.02. bis Samstag 28.02. wurde in ein Einfamilienhaus in der Guntherstraße in Lampertheim eingebrochen. Während die Bewohner im Urlaub weilten, nutzen bislang unbekannte Einbrecher die Abwesenheit und hebelten ein Fenster zum Garten auf. Nachdem sie das Anwesen durchsucht hatten, flüchteten sie unerkannt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Bergstraße, K21/22 Tel.: 06252-7060 zu melden.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de