• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfallflucht im Parkhaus – weitere Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein unbekannter Autofahrer verursachte am Mittwochmittag in Bergheim einen Verkehrsunfall und flüchtete danach.

Der Unbekannte beschädigte gegen 11.20 Uhr im Parkhaus des Ärztehauses in der Bergheimer Straße beim Ausparken den ordnungsgemäß geparkten BMW eines 49-jährigen Heidelbergers und fuhr daraufhin einfach weg. Ein Zeuge beobachtete den Unfall. Er beschrieb das Verursacherfahrzeug als cremefarbenen Mercedes-Geländewagen, der von einem ca. 60- bis 70-jährigen Mann gefahren wurde. Auf dem Beifahrersitz saß eine etwa gleichaltrige Frau. Das Kennzeichen hatte sich der Zeuge jedoch nicht notiert.

 

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel. 0621/ 174-4140 zu melden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de