• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Heidelberg  / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am späten Montagabend verursachte ein 44-jähriger VW
Fahrer in der Jahnstraße einen Unfall und flüchtete.Der Fahrer war gegen 22.20 Uhr bei der Einmündung Posseltstraße über eine
Verkehrsinsel gefahren und hatte dabei ein Verkehrszeichen umgefahren. Ein
Zeuge war durch den Lärm aufmerksam geworden und hatte beobachtet, wie der
Fahrer angehalten, das abgefallene Kennzeichen in das Auto gelegt hatte und
weggefahren ist.Die Ermittlungen hatten noch am selben Abend Erfolg. Der verantwortliche
Autofahrer konnte vom Polizeirevier Weinheim zuhause angetroffen werden. In
seiner ersten Vernehmung bestritt er die Vorwürfe. Ihn erwartet eine Anzeige
wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter
Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de