• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Von der Parkbank in die Ausnüchterungszelle

Hardheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Um seinen Rausch ausschlafen zu können, legte sich am Montag ein 39-Jähriger auf eine Parkbank am Hardheimer Schloßplatz. Dies wurde gegen 11:15 Uhr von einem Gemeindevollzugbeamten bemerkt, weswegen er die Polizei informierte. Beim Eintreffen der Streife stellte sich heraus, dass der 39-Jährige derart betrunken war, dass dieser völlig orientierungs- und hilflos war. Seinen Rausch musste er daher in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de