• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fußgängerampel bei Rot überquert – von Auto erfasst

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein alkoholisierter 17-jähriger überquerte am frühen Donnerstagmorgen gegen 03:00 Uhr den Fußgängerüberweg zur Poststraße beim Café Rossi, obwohl die Fußgängerampel Rot zeigte.
Dort wurde er von einem 21-Jährigen erfasst, der mit seinem Mercedes auf der Rohrbacher Straße in Richtung Adenauerplatz unterwegs war.
Der 17-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und verletzte sich an den Händen und am Oberschenkel. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,3 Promille. Der Mercedesfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter, konnte aber aufgrund des von Zeugen abgelesenen Kennzeichens von den Beamten an seinem Wohnort festgestellt werden. Die Verkehrspolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de