• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Autofahrer am Nachmittag mit 2,6 Promille am Steuer seines Autos

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mit 2,6 Promille Alkohol war ein 45-jähriger Autofahrer am Donnerstag gegen 14.30 Uhr unterwegs.

Bei seiner Kontrolle in der Nördlichen Bergstraße wurde in der Atemluft deutlicher Alkoholgeruch bemerkt, außerdem war er unsicher auf den Beinen. Nach dem Ergebnis des Alkoholtest äußerte der Fahrer “wo das Problem sei” und wollte wissen wie hoch der erlaubte Grenzwert wäre. Der Mann wurde zum Polizeirevier gebracht, wo ein Arzt Blutproben entnahm. Sein Führerschein wurde sichergestellt und wird mit einer Strafanzeige der Staatsanwaltschaft Mannheim vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de