• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall im Geisbergtunnel in Heidelberg

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Unfall im Geisbergtunnel in Heidelberg – Durchfahrt für rund eine Stunde komplett gesperrt
Heidelberg: Für rund eine Stunde gesperrt war der Geisbergtunnel (zwi-schen Adenauerplatz und Friedrich-Ebert-Anlage) nach einem Unfall am Mittwochmittag.Kurz nach 12.30 Uhr fuhren ein Mitsubishi (linker Fahrstreifen) und ein Lkw mit Anhänger (rechter Fahrstreifen) nebeneinander in den Geisberg-tunnel. Kurz nach dem Eingangsportal wollte der 59-jährige Autofahrer wieder auf den rechten Fahrstreifen wechseln und blieb am vorderen lin-ken Kotflügel des Lasters hängen. Hierdurch geriet der Wagen ins Schleu-dern und prallte gegen die Tunnelwand.
Die Beifahrerin im Pkw zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Heidelberger Klinik einge-liefert. Sowohl der Auto-Fahrer als auch der Fahrer des Lkw blieben unver-letzt.
An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen rund 5000 Euro.Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des völlig demolierten Mitsubishis war die Tunneldurchfahrt für rund eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über die Sofienstraße, Neckarstaden und die B 37 in Rich-tung Neckargemünd umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de