• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Stadt würdigt Fahrradkurierservice als Beitrag zum Klimaschutz

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Die Stadt Heidelberg hat den Heidelberger Fahrradkurierservice Per Bike für seinen Beitrag zum Klimaschutz gewürdigt. Dr. Hans-Wolf Zirkwitz, Leiter des Amtes für Umweltschutz, Energie und Gewerbeaufsicht, sowie Alexander Thewalt, Leiter des Amtes für Verkehrsmanagement, überreichten Armin Grimm, Geschäftsführer von Per Bike, ein Schreiben von Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner.

In dem Schreiben heißt es: „Es freut mich besonders, dass Ihre Geschäftsidee zur Erfolgsstory wurde. Der Fahrradkurier Per Bike steht für emissionsfreie und klimaneutrale Postzustellung – für mich ein hervorragendes Beispiel für ein nachhaltiges Wirtschaften.“ In den vergangenen 20 Jahren haben über 300 Fahrradfahrer des Unternehmens Kurierdienste in Heidelberg übernommen. Im Sinne eines nachhaltigen Beschaffungswesens greift auch die Stadt Heidelberg auf den Kurierservice zurück.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de