• PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
Metropolregion Rhein-Neckar News - MRN-News.de - Nachrichten für die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar
  • Allgemein
  • 0


Sinsheim – Ulrike Baur-Finck übernimmt Geschäftsführung beim SV Sinsheim

    Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – „Volleyball 1. Bundesliga SV Sinsheim“ – Geschäftsführerwechsel beim SV Sinsheim / Volleyball –

    Genau zwei Jahre sind vergangen seit die Spielbetriebs GmbH des SV Sinsheim Volleyball gegründet wurde. Aus dem Gesellschafterkreis hat seinerzeit Peter Flaig, 1. Vorsitzender des SV Sinsheim, das Amt des Geschäftsführers der GmbH ehrenamtlich übernommen. Sehr engagiert hat er dabei Neuland betreten, mit guter Hand die GmbH auf den Weg gebracht und geführt, wofür ihm die sportinteressierte Sinsheimer Öffentlichkeit zu großem Dank verpflichtet ist.
    Im Rahmen der von den Gesellschaftern gewünschten Professionalisierung der Spielbetriebs GmbH ist zum 1.6.2011 ein hauptamtlicher Geschäftsführer unter Vertrag genommen worden. Mit Ulrike Baur-Finck ist eine Geschäftsführerin gefunden worden, die seit 1977 dem SV Sinsheim Volleyball verbunden ist. Zunächst war sie Spielerin der 1. Damenmannschaft von (1977-1987), später über mehrere Jahre Mannschaftsbetreuerin einer Jugendmannschaft und zuletzt als Vorstandsmitglied mit verantwortlich für den Jugendbereich. In ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit ist sie seit Jahren mit Geschäftsführungsaufgaben betraut.
    Gemeinsam mit den Gesellschaftern hat sie sich zum Ziel gesetzt, das ‘Unternehmen’ Spielbetriebs GmbH auch künftig auf solider Basis zu führen. Neben den üblichen Geschäftsführungsaufgaben möchte sie sich deswegen verstärkt im Marketing einsetzen und zusammen mit dem bestehenden Team den Focus insbesondere auf Sponsorenbetreuung und -gewinnung legen.
    -ska-

    Weitere Infos unter www.sv-sinsheim.de

    Diesen Beitrag weiterempfehlen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInDigg thisEmail this to someonePrint this page





          wordpress visitor counter

          banner