• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Einbruch in Einfamilienhaus

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Einbruch in Einfamilienhaus / Polizei sucht Zeugen – Am Bildstock waren bislang Unbekannte am Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr in das Obergeschoss einer Doppelhaushälfte eingebrochen. Die Täter hatten eine Balkontür aufgehebelt. Nach bisherigen Erkenntnissen sind eine Fotokamera der Marke Canon und ein Laptop der Marke Fujitsu Siemens gestohlen worden. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen und fragt: Wer hat am Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge Am Bildstock oder in der Nähe beobachtet? Wer kann Hinweise zum Einbruch geben? Informationen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06252/706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de