• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Arnold ZIEHL aus Flomersheim vermisst

Frankenthal-Flomersheim/Obersülzen – 58-jähriger Arnold ZIEHL aus Flomersheim vermisst – Wie die Familie gegen 11.00 Uhr bei der Polizeiinspektion mitteilte, wird seit Mittwoch, 26.11.08, 05.00 Uhr, der Herr Arnold ZIEHL aus Frankenthal-Flomersheim vermisst. Er ist stumm und ist an Demenz erkrankt. Er verließ die Wohnung heute früh, um gewohnheitsmäßig mit dem Zug zu seiner Beschäftigungsstelle im Mehrgenerationenhaus in Obersülzen (bei Grünstadt) zu fahren, wo er tatsächlich nicht ankam. Trotz seiner Erkrankung gehören die Bahnfahrt und die Tätigkeit zu seinem geregelten Tagesablauf, den er bislang zuverlässig bewältigen konnte. Möglicherweise ist eine Zugplanänderung/der Ausfall eines Zuges vom heutigen Morgen Grund für sein vermisst sein.
Beschreibung: Normale Figur, ca. 170 cm groß, kurze graue Haare, Brillenträger,
Bekleidung: Dunkelblaue Hose, graue Jacke, schwarzer Schal
 
Die bislang durch die Polizeidienststellen in Frankenthal und Grünstadt auch in Zusammenarbeit mit der im Bahnbereich zuständigen Bundespolizei durchgeführten Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.Daher wendet sich die Polizei mit der Bitte um Mithilfe an die Bevölkerung und die Medien!!! Insbesondere wäre es wichtig, ob Bahnreisende den Vermissten am heutigen Morgen wahrgenommen haben oder ob ein desorientierter oder hilfloser Mann in einem Zug oder auf Bahnhofsgelände aufgefallen ist. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de