• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – SPD Rheingönheim ehrt langjährige Mitglieder

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar –

Im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier ehrte der SPD Ortsverein am vergangenen Sonntag Mitglieder, die seit vielen Jahren und teilweise Jahrzehnten der SPD angehören. Die Ehrung wurde von der Bundestagsabgeordneten Doris Barnett gemeinsam mit dem Vorsitzenden des SPD Ortsvereins Peter Niedhammer vorgenommen. Geehrt wurden Wilfried Scholz für 10 Jahre, Norbert Kempf für 25 Jahre, Ernst Leonhardt für 40 Jahre, Fritz Böckler und Armin Graf für je 50 Jahre und Karl-Heinz Huber für 65 Jahre Mitgliedschaft. “So lange treues Mitglied der SPD zu sein, ist für mich sehr beeindruckend. Bei einer Ehe wären das schon eine goldene bzw. eiserne Hochzeit. Wie in der Ehe gab es sicherlich gute und schlechte Zeiten. Es ist toll, wenn die Treue zu den Werten der Sozialdemokratie auch Letztere übersteht. Für mich als Jungsozialist sind solch langjährige Genossinnen und Genossen ein großes Vorbild.”, so Hella Schneider (27), stellvertretende Vorsitzende der SPD Rheingönheim.
Neben den im Rahmen der Weihnachtsfeier Geehrten, gratuliert die SPD Rheingönheim dieses Jahr auch Patricia Schlosser und Karl-Heinz Opp zu je 25 Jahren SPD-Mitgliedschaft.
Foto:von links nach rechts: Armin Graf (50 Jahre Mitglied), Wilfried Scholz (10 Jahre Mitglied), Karl-Heiz Huber (60 Jahre Mitglied), Ernst Leonhardt (40 Jahre Mitglied), Fritz Böckler (50 Jahre Mitglied), Peter Niedhammer (Vorsitzender SPD Rheingönheim) und Norbert Kempf (25 Jahre Mitglied).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de