• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Unter Alkoholeinfluss mit PKW unterwegs

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Alkoholeinfluss mit PKW unterwegs
Erheblich unter Alkoholeinfluss stand ein 58 jähriger Mann, der mit seinem PKW am Sonntag, den 08.12.2013, gegen 12:20 Uhr, auf der Maxdorfer Hauptstraße unterwegs war.
Bei der Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizeiwache Maxdorf nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Test ergab einen Wert von 2,31 0/oo. Dem Mann wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Den Führerschein ist der 58 jährige nun für längere Zeit los.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de