• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt- Erneut Trickdiebstahl

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar-

Erneut schlug in Grünstadt eine Trickdiebin zu und erbeutete 200,- Euro. Wie in dem Fall von Freitag wurde der 78-jährige Geschädigte am Samstag gegen 12:30 Uhr in der Turnstraße von einer jungen Frau angehalten und um eine Spende für Gehörlose gebeten. Der Mann entnahm aus seinem Geldbeutel einen Geldschein, wobei für die junge Frau Einblick in den Geldbeutel bestand. Für die Spende bedankte sich die junge Frau überschwänglich, umarmte und küsste den Geschädigen, der seinen Geldbeutel dabei noch in der Hand hielt. Die junge Frau hatte zwar eine Spendenliste dabei, setzte diese aber nicht wie in dem Fall am Freitag ein, um den Geldbeutel zu verdecken. Erst kurze Zeit später, als der Geschädigte in einem Geschäft bezahlen wollte, bemerkte er, dass er offenbar bei dem überschwänglichen Bedanken bestohlen worden war und meldete den Sachverhalt der Polizei. Die unbekannte tatverdächtige junge Frau konnte nicht mehr angetroffen werden. Hinweise nimmt die Polizei Grünstadt unter 06359/9312-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de