• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Aussprache endet in Prügelei

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zur Klärung persönlicher Differenzen trafen sich am späten Donnerstagabend auf der Vogelstang drei junge Männer. Doch anstelle der geplanten Aussprache kam es dann, gegen 21:50 Uhr zu einer handfesten Prügelei zwischen den Beteiligten.
Fest steht bislang nur, dass das Trio, zwei 18 und 19 Jahre alte Brüder sowie ein 21-jähriger Mann, wegen einer jungen Frau in Streit geraten war. Bei ihr soll es sich um die Schwester der beiden jüngeren Beteiligten handeln. Was die anschließende Schlägerei anbelangt, gehen die Aussagen der jungen Männer stark auseinander:
Die beiden Brüder gaben gegenüber der Polizei an, zunächst von dem 21-Jährigen bedroht und schließlich mit Fäusten verprügelt worden zu sein. Der junge Mann hatte jedoch noch vor Eintreffen der Ordnungshüter den Ort des Geschehens verlassen.
Als ihn die Uniformierten später zu Hause zur Rede stellten, gab er eine deutlich abweichende Version des Geschehens zum Besten. Nicht er habe gedroht und sei auf seine Widersacher losgegangen, vielmehr hätten ihn die beiden zuerst angegriffen. Als er dann zu Boden ging, habe er sich „nur“ mit Fußtritten zur Wehr gesetzt. Alle Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Der Polizeiposten Vogelstang wird nun versuchen müssen im Rahmen seiner Ermittlungen den tatsächlichen Geschehensablauf zu rekonstruieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de