• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Sachbeschädigung

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 01.08.2013, gegen 16.00 Uhr, kam es auf dem Röntgenplatz zu einer Sachbeschädigung an einem VW-Touran Farbe blau, bei dem der Heckscheibenwischer abgerissen und dadurch die Heckklappe zerkratzt wurde.

Durch Zeugen konnte bisher zum Sachverhalt ermittelt werden, dass zwei Fahrzeugnutzer in der Carl-Theodor-Straße in Streit geraten waren. Daraufhin stieg ein junger Mann auf der Beifahrerseite eines Skoda, Fabia, Farbe blau mit Saarbrücker Kennzeichen aus und riss den Heckscheibenwischer von dem geparkten und unbeteiligten VW Touran ab.

Anschließend stieg der junge Mann, zudem derzeit keine weitere Personenbeschreibung vorliegt, wieder in den Skoda ein und das Fahrzeug fuhr weg. Zu dem Kontrahenten vom Streit bzw. dessen Fahrzeug liegen keinerlei Hinweise vor. Das Kennzeichen des Skoda ist bekannt, die Ermittlungen beim Fahrzeughalter dauern an. Der Schaden beträgt ca. 500.- €. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel. 06233/313-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de