• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfallflucht von 39-jährigem Sattelzugfahrer

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 39-jähriger Sattelzugfahrer war am Donnerstag um 09:45 Uhr von der Unfallstelle an der Einmündung Wallstraße/Maaßstraße geflüchtet, nachdem er mit seinem ausscherenden Fahrzeugheck an der gesamten Fahrzeugseite eines geparkten Audi entlang gestreift war und zudem noch eine Straßenlaterne umgeknickt hatte. Zeugen hatten die Polizei verständigt, sodass der 39-Jährige nach einer kurzen Fahndung in der Schlierbacher Landstraße festgestellt werden konnte. Der aus Polen stammende Mann musste eine Sicherheitsleistung bezahlen. Der Sachschaden an dem Audi und der Laterne beläuft sich auf insgesamt ca. 5.000 Euro. An dem Sattelzug entstand nur ein geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de