• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Einbruch in Kindergarten

Lambsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Kindergarten in der Korngärtenstraße war im Zeitraum von Samstag, den 09.03.2013 – Montag, den 11.03.2013 das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten überstiegen den Zaun der Einrichtung und gelangten durch Aufhebeln einer Terrassentür ins Gebäude Dort wurden sämtliche Räume durchwühlt. Nach ersten Ermittlungen wurde Bargeld, ein Laptop, eine Kamera und Musikinstrumente entwendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de