• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Polizei benötigt Zeugen für Verkehrsunfall

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei verletzte Personen und Sachschaden von über 10.000,- Euro waren das Resultatmeines Verkehrsunfalls vom Sonntagabend auf der B 38. Eine 26-jährige VW-Fahrerin wollte gegen 19.30 Uhr aus nordöstlicher Richtung kommend nach links in die Mannheimer Straße einbiegen als gleichzeitig aus der Gegenrichtung, von der Autobahn kommend, ein Ford-Fahrer geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 26-jährige leicht verletzt, ihr 6-jähriger Sohn sowie der 61-jährige Ford-Fahrer schwer verletzt wurden. Alle drei mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Verkehr, unterstützt durch die Freiwillige Feuerwehr Weinheim, die die Unfallstelle ausleuchtete. Für die Polizei stellt sich nun die Frage, welcher der beiden Fahrzeugführer das Rotlicht missachtet hatte. Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel. 06201/10030, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS DEM RHEIN-NECKAR-KREIS

    >> Alle Meldungen aus dem Rhein-Neckar-Kreis


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Ludwigshafen – Rhein-Haardtbahn: Gleiserneuerung zwischen Friedelsheim und Gönnheim

    • Ludwigshafen – Rhein-Haardtbahn: Gleiserneuerung zwischen Friedelsheim und Gönnheim
      Ludwigshafen / Bad Dürkheim / Mannheim – Wegen Gleisarbeiten im Bereich von Friedelsheim und Gönnheim kommt es im Zeitraum von Dienstag, 21. Mai, bis voraussichtlich Sonntag, 2. Juni 2024 , zu abweichendem Betrieb auf den Linien 4/4A und 9 EX. Linien 4/4A und 9 EX Verkürzter Linienweg zwischen Waldfriedhof/Käfertaler Wald (Linie 4/4A) bzw. Luisenpark/Technoseum (Linie ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – CDU: Gräfenauschule muss weiter auf der Tagesordnung stehen

    • Ludwigshafen – CDU:  Gräfenauschule muss weiter auf der Tagesordnung stehen
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Nur noch den Kopf schütteln kann man angesichts der Äußerungen des bildungspolitischen Sprechers der SPD-Landtagsfraktion, Sven Teuber, der der mutigen Schuldirektorin der Gräfenauschule im Hemshof vorgeworfen hat, dass ihre Schule laufend in der Presse auftaucht. „Das heisst nichts anderes, als: Kritik ist unerwünscht, er möchte sie mundtot machen. Dies ist ein ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Sichere Renten jetzt! – Keine Blockade des Rentenpakets II durch die FDP

    • Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Renteneintrittsalter darf nicht erhöht und Rentenniveau nicht gesenkt werden, fordert die SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeit (AfA) „Die FDP blockiert jetzt auch das Rentenpaket II, obwohl sie diesem noch im März mit der Ampel im Bund zugestimmt hat. Mit der jetzt vorgeschlagenen Flexibilisierung des Renteneintrittsalters will die FDP vor allem den Rentnerinnen und ... Mehr lesen»

    • Weinheim – NACHTRAG: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst

    • Weinheim – NACHTRAG: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst
      Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Wie bereits berichtet, kam es am Donnerstagmittag kurz vor 15:00 Uhr an der Bahnhaltestelle Alter OEG-Bahnhof in der Bergstraße in Weinheim zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einer Straßenbahn. Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlung wird davon ausgegangen, dass eine 82-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Gleise auf dem Fußgängerüberweg die herannahende ... Mehr lesen»

    • Rhein-Pfalz-Kreis- CDU mit Aktionsplan gegen Salafistenprediger

    • Rhein-Pfalz-Kreis- CDU mit Aktionsplan gegen Salafistenprediger
      Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Salafistische TikTok-Prediger nutzen die Orientierungslosigkeit und fehlenden Perspektiven vieler Jugendlicher aus. Jetzt sind Taten, statt Worte gefragt. Das muss eine Demokratie nicht aushalten! Die CDU mit unseren Bundesvorsitzendem @merz_cdu hat einen breit angelegten Aktionsplan mit konkreten Maßnahmen und Schritten ausgearbeitet, der insbesondere auf den Schutz junger Muslime vor radikalen Influencern ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de