• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – IHK Pfalz Zentrum für Weiterbildung zurück in der Bahnhofstraße

Ludwigshafen /Metropolregion Rhein-Neckar – Bauarbeiten bei IHK Pfalz abgeschlossen: Zentrum für Weiterbildung zurück in der Bahnhofstraße

Das Zentrum für Weiterbildung (ZfW) der Industrie- und Handelskammer (IHK) für die Pfalz nimmt am 6. August wieder seinen Lehrgangsbetrieb in der Bahnhofstraße 101 auf. Dort finden dann wieder alle Lehrgänge statt, die im vergangenen halben Jahr an Ausweichstandorte in der Privaten Handelsschule Dr. Stracke und im Bildungszentrum der Handwerkskammer Ludwigshafen verlagert waren.

Die MitarbeiterInnen des ZfW sind bereits ab dem 2. August wieder am gewohnten Standort zu erreichen. Das Zentrum für Weiterbildung ist umfangreich renoviert worden, um wieder allen Anforderungen an einen modernen Lehrgangsbetrieb gerecht werden zu können. Die Umbauarbeiten dienten insbesondere dem Brandschutz und der energetischen Sanierung der Fassade.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de