• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Gesuchter 70 -jähriger nach Einbruch festgenommen

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – dubiose Bedrohung – 70jähriger nach nächtlichem Einbruch in Gaststätte festgenommen

Der Presseaufruf war erfolgreich! Nach derzeitigem Stand wurde der gesuchte 70jährige heute Nacht im Zusammenhang mit einem Einbruch in eine Gaststätte unweit der Polizeiinspektion Frankenthal festgenommen. Da gegen ihn auch ein U-Haftbefehl vorliegt, wird er noch am heutigen Freitag, dem 22.07.2011 beim Haftrichter vorgeführt. Inzwischen konnte auch geklärt werden, dass er mit einem unterschlagenen PKW unterwegs war, die Zusammenarbeit mit der Polizei in Dietz ist aufgenommen.

Inzwischen gibt es auch Meldungen bei der Polizeiinspektion Frankenthal, die darauf hindeuten, dass der Festgenommene in den letzten Wochen versucht haben könnte, betrügerische Geschäfte zu machen. So wollte der 70jährige heute Vormittag einen Immobilienvertrag unterzeichnen.
Die Ermittlungen dauern an. Wer weiterhin Angaben zum bisherigen Aufenthalt und Aktivitäten machen kann, wird gebeten, fernmündlich Kontakt mit der Dienststelle in Frankenthal (06233/313-0) aufzunehmen.

Es wird nachberichtet!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de