• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – In Seckenheim fragt ein betrunkener Autofahrer die Polizei nach dem Weg


Mannheim (ots)

Ein 39-jähriger Mann aus Mannheim fuhr mit seinem Skoda am Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, auf einen Verkehrsposten der Polizei im Bereich Seckenheimer Hauptstraße / Kloppenheimer Straße zu und hielt sein Auto an. Der Verkehrsposten war im Rahmen der Veranstaltung SRH Dämmermarathon 2019 zur Umleitung des Straßenverkehrs eingerichtet worden. Der 39-Jährige fragte den dort eingesetzten Polizeibeamten nach dem Weg. Im Verlauf des Gesprächs bemerkte der Polizist, dass der Autofahrer deutlich nach Alkohol roch, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 2,58 Promille. Der Mann musste mit auf die Dienststelle, wo eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sowie Fahrzeugschlüssel einbehalten wurden. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de