• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Zigarettenautomat gesprengt

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 13.12.2018: In der Nacht zum Donnerstag, den 13.12.2018 gegen 03.20 Uhr wurden Anwohner der Horststraße in Landau durch einen lauten Knall geweckt. Die sofort dorthin entsandten Funkstreifen der Polizeiinspektion Landau fanden im Bereich eines Zeitschriftenladens mit Poststelle in der Horststraße einen augenscheinlich durch Explosion zerstörten Zigarettenautomaten und verstreut herumliegende Zigarettenschachteln. Nach bisherigen Ermittlungen haben unbekannte Täter den Automat gesprengt und anschließend das Bargeld und eine noch unbekannte Anzahl von Zigaretten entwendet.

Derzeit wird noch geprüft mit welcher Methode die Explosion herbeigeführt wurde. Die Hauswand an dem der Automat befestigt war, wurde ebenfalls beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Kriminalinspektion Landau hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Landau unter Telefon 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de