• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Aus für Eulen Torwart

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Saison für Eulen-Torwart Stephan Pfeiffer zu Ende

Es kommt knüppeldick für die TSG Ludwigshafen-Friesenheim. Im neuen Jahr trifft es beim Bundesliganeuling die Torhüter, im vergangenen hatten Linkshänder mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen. Nach dem Ausfall von Kevin Klier, der sich vor der Partie gegen Balingen-Weilstetten einen Finger gebrochen hat und mittlerweile operiert wurde, hat es nun auch Stephan Pfeiffer aufs heftigste erwischt. Der 35-jährige Keeper zog sich bei der Partie am vergangenen Samstag bei FRISCH AUF! Göppingen in der 17. Minute bei einer Landung einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu, wie heutige Untersuchungen in Heidelberg ergeben haben. Für den Rechtsanwalt ist die Saison damit allzu frühzeitig beendet, ein Operationstermin steht noch aus.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de