• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Auf Polizeibeamte losgegangen und beleidigend geworden

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis, Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Wegen einer Schlägerei wurden in der Nacht zum Sonntag Beamte des Polizeireviers Schwetzingen in die Nadlerstraße gerufen.

Dort waren gegen 02:30 Uhr zwei Männer in Streit geraten. Als die Polizei auf den Plan trat, ging einer der Streithähne, ein 25-jähriger Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis, auf einen der Uniformierten los, der hierbei leicht verletzt wurde. Nur mit Hilfe seines Streifenpartners und einer weiteren Funkstreifenbesatzung gelang es, den Mann zu überwältigen. Er wurde anschließend zur Wache gebracht. Auf dem Weg zur Polizeistation beleidigte er die Ordnungshüter in einem fort.

Gegen den mit über zwei Promille erheblich alkoholisierten Mann wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung ermittelt. Seinen Rausch musste er in der Arrestzelle des Schwetzinger Reviers ausschlafen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de