• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 60-jähriger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag im Stadtteil Käfertal wurde ein 60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Der 60-Jährige war kurz nach 13 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Straße “Auf dem Sand” in Richtung Käfertal unterwegs. In Höhe der Kornblumenstraße kam er aus bislang unklarer Ursache in den Gegenverkehr und streifte eine entgegenkommende 16-jährige Rollerfahrerin. Im weiteren Verlauf stieß er frontal mit einem 79-jährigen Mann zusammen, der ihm mit seinem Pedelec auf dem Radweg entgegenfuhr. Dabei erlitt der 60-Jährige schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch der 79-jährige Pedelec-Fahrer trug schwere Verletzungen davon und wurde ebenfalls zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Fahrzeuge der beiden Männer wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit rund 3.000 Euro beziffert.

Während der Unfallaufnahme war die Straße “Auf dem Sand” in Fahrtrichtung Innenstadt vorübergehend gesperrt. Es ergaben sich hierdurch keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de