• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – CDU-Rheingönheim nominiert Wilhelm Wissmann als Ortsvorsteherkandidaten


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Der CDU Ortsverband Rheingönheim hat in seiner letzten Vorstandssitzung einstimmig Wilhelm Wissmann zum
Ortsvorsteherkanditaten nominiert.
Mit Wilhelm Wissmann haben wir ein sogenanntes Rheingönheimer Urgestein, so der Vorsitzende Joachim Zell. Er verfügt über ein geniales Netzwerk und ist weit über unseren Stadtteil hinaus bekannt. Sein ehrenamtliches Engagement für die Bürgerinnen und Bürger zeigt Wilhelm Wissmann insbesondere durch seine vielzähligen Ämter in den Rheingönheimer Vereinen. Seine Erfahrungen im Umgang mit Menschen,seine Offenheit und die überaus notwendige Gelassenheit schätzen wir sehr.
Einen geeigneteren Kandidaten können wir uns nicht vorstellen. Wir sind sicher, damit einen hervorragenden Kandidaten erneut ins Rennen zu schicken und werden Wilhelm Wissmann bei der nächsten Kommunalwahl 2019 mit ganzer Kraft unterstützen.
Die offizielle Nominierung erfolgt auf der nächsten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Rheingönheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de