• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schweigen-Rechtenbach – Schwarzer VW Touran gestohlen

Schweigen-Rechtenbach / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Morgen des Nikolaustages erlebte ein Anwohner der Talstraße in Rechtenbach eine unangenehme Überraschung. Als er mit seinem vor dem Wohnanwesen geparkten Pkw VW Touran zur Arbeit fahren wollte, stand dieser nicht mehr an seinem Abstellplatz und war spurlos verschwunden. Das schwarze Auto trug SÜW-Kennzeichen und wurde wahrscheinlich im Zeitraum zwischen Dienstag, 05.12.17, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 06.12.17, 05.00 Uhr, von unbekanntem Täter gestohlen.

Hinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de