• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Rotlichtmissachtung führt zu Unfall an der Parkinsel

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – Das Rotlicht an der Kreuzung Mundenheimer Straße / Wittelsbachstraße missachtete am 03.10.2017, um 16 Uhr, ein 50-jähriger VW Golf-Fahrer. Der 50-Jährige war auf der Mundenheimer Straße aus der Stadtmitte kommend unterwegs. Ein 33-jähriger Clio-Fahrer war ebenfalls auf der Mundenheimer Straße aber in entgegengesetzter Richtung unterwegs und bog an der Kreuzung bei Grünlicht links ab. Der 50-Jährige missachtete das Rotlicht, fuhr geradeaus auf die Kreuzung, wo er mit dem Clio zusammen stieß. Beide Autos wurden so stark beschädigt (Gesamtschaden 10.000EUR), dass sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de