• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Dreister Dieb entwendet Schmuck

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Dienstagnachmittag entwendete ein dreister Dieb in der Zwingergasse Schmuck von noch unbekanntem Wert.

Der Unbekannte sprach vor einem Supermarkt eine 85-Jährige an und spiegelte ihr vor, dass sie sich sehr gut kennen würden. Im Laufe des Gesprächs bewunderte der Mann den Schmuck der Seniorin und bat sie, sich diesen ansehen zu dürfen. Nachdem die Frau zwei Ringe und ein Armband ausgehändigt hatte, flüchtete der Dieb mit dem Schmuck in Richtung Stadthalle.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 175 – 180 cm groß, ca. 45 Jahre, schlanke Statur, kurze glatte gegelte Haare, deutsches Erscheinungsbild. Er sprach Deutsch mit hiesigem Dialekt.
Zeugen werden geben, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de